Allgemeiner Hinweis

 

Geführt wird von: Gerda Weber (VFD Rittführer / Übungsleiter B)

 

Mitzubringen sind: 

feste Schuhe, Witterungsabhängige Kleidung, lange Hose, und Finger-handschuhe. Für Kinder die auf den Esel reiten wollen ist  das Tragen eines gut passenden Reit- oder Fahrradhelm Pflicht.

Treffen    ist jeweils eine viertel Stunde vor Abgang.

Pausen    für die Verpflegung ist je nach Termin jeder selbst zuständig.

Preise      siehe je Veranstaltung

 

Wir betreiben unseren Eselhof im Nebenerwerb. Das heißt, wir sind auch noch berufstätig. Deswegen können wir das Eselreiten und Besichtigungen nur nach vorheriger Anmeldung durchführen.

 

 

 

v  Für genauere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung - 

Sprechen Sie uns an!!!

v  Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter: https://www.facebook.com/TollhausenerEselhof

v  Anmeldungen sind immer bis eine Woche vor der Veranstaltung möglich und zwingend erforderlich, sonst ist eine Teilnahme nicht möglich. Anmeldung gern per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon: 0 22 74 / 70 64 83

v  Da es sich um einen Jahresplan handelt sind Änderungen und Terminverschiebung möglich – ggf. über Facebook Seite informieren.

 

Für Erwachsene besteht die Möglichkeit auch den „Eselführerschein“ zu machen. Dieser wird in vier Stufen aufgeteilt – Grundkurs, Bronze, Silber und Gold.

Je Wanderung ist eine Stufe möglich. Bitte bei der Anmeldung mit angeben.